Wera van Dillen

SHARING IS CARING! 😉

Food Blog hinzugefügt vor 5 Jahren von Wera van Dillen

Hier ist der Name Programm. In der Weihnachtsbäckerei gibt es Rezepte und Tipps rund um das weihnachtliche Backen. Moderne Ideen für einen bunten Plätzchenteller im Advent. Es gibt die Kategorien Plätzchen, Kuchen und Lebkuchen mit ganz traditionellen Rezepten wie z.B. Vanillekipferln bis hin zu modernen Baisertannenbäumen. Tipps für das Backen mit Kindern und zum Aufbau eines Lebkuchenhäuschens.

 Weihnachten / 1894 views

Food Blog hinzugefügt vor 5 Jahren von Wera van Dillen

Über 120 Rezepte aus Ägypten habe ich seit 2013 auf meinem Blog "Ägyptische Rezepte" veröffentlicht. Ich bin Wera und auf meinem Blog sammle ich Koch- und Backrezepte aus meiner zweiten Heimat Ägypten, die ich selbst gekocht und fotografiert habe. Die veganen Nationalgerichte Kuschari, Fuul and Taameya sind genauso vertreten wie Shawerma oder gefüllte Tauben. Im Ramadan sind besonders die typisch ägyptischen Gebäcksorten Basbussa und Kunafa sowie Getränke beliebt. Neben den Rezepten gibt es zusätzlich Kochbuchrezensionen und Artikel zum Thema.

 Ägyptisch / 2602 views

shares