Kochloeffeljunkies weil guter Geschmack süchtig macht

Popular 

 Rezepte für Allergiker / Food Blog hinzugefügt vor 4 Jahren von Pascal Schöpf / 1261 views

SHARING IS CARING! 😉

Von klein auf haben wir durch unsere Eltern einen Bezug zum Kochen vermittelt bekommen. Bei uns wurde immer viel gekocht und gebacken. Meine Mutter hat, wie auch ihre Mutter schon, ihre Kinder immer mit frischen, gesunden und selbst gekochten Mahlzeiten versorgt.

Wir hatten immer ein offenes Haus und eines von uns Kindern hatte gefühlt immer Besuch. Wir haben auch gerne und viel gefeiert und Mama hat für uns die besten und ausgefallensten Geburtstage und Motto Partys veranstaltet. Wahrscheinlich haben wir das „Gastgeber-Gen“ geerbt, denn auch wir lieben es Gäste zu bewirten und mit selbst gekochten/gebackenen Köstlichkeiten zu verwöhnen.

Wir starten diesen Geschwister-Blog, um mit euch unsere Lieblingsrezepte zu teilen. Auch wenn wir keine großen Schreiber sind, wollen wir versuchen euch an den Geschichten hinter den Rezepten teilhaben zu lassen, damit ihr versteht, warum wir diese Rezepte so mögen. Unser Anspruch ist es, unsere Rezepte relativ einfach zu halten und nicht zu viele Zutaten zu verwenden. Wir hoffen, ihr erfreut euch daran genauso wie wir.

Wenn du mehr über uns oder unsere Rezepte erfahren möchtest, schreib uns doch einfach. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Xoxo

Franzi, Lena und Nike

Gefällt Dir dieser Food Blog?

Klicke auf einen Stern um eine Bewertung abzugeben.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Bewertungen:

Blog Eigentümer kontaktieren

0 Kommentare Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

shares