Ägyptische Rezepte

Popular 

 Ägyptisch / Food Blog hinzugefügt vor 5 Jahren von Wera van Dillen / 2603 views

SHARING IS CARING! 😉

Über 120 Rezepte aus Ägypten habe ich seit 2013 auf meinem Blog “Ägyptische Rezepte” veröffentlicht. Ich bin Wera und auf meinem Blog sammle ich Koch- und Backrezepte aus meiner zweiten Heimat Ägypten, die ich selbst gekocht und fotografiert habe. Die veganen Nationalgerichte Kuschari, Fuul and Taameya sind genauso vertreten wie Shawerma oder gefüllte Tauben. Im Ramadan sind besonders die typisch ägyptischen Gebäcksorten Basbussa und Kunafa sowie Getränke beliebt. Neben den Rezepten gibt es zusätzlich Kochbuchrezensionen und Artikel zum Thema.

Gefällt Dir dieser Food Blog?

Klicke auf einen Stern um eine Bewertung abzugeben.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Bewertungen:

Blog Eigentümer kontaktieren

0 Kommentare Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

shares