Thailändisch

SHARING IS CARING! 😉

Auflistung aller Thailändischen Food Blogs im Verzeichnis. Hier findest Du verschiedene Food Blogs und Thailändische Rezepte.

Food Blog hinzugefügt vor 5 Jahren von Jens Ihrig

Hallo, mein Name ist Jens Ihrig, ich wurde in den späten 1970er Jahren geboren und lebe seit 2003 in Karlsruhe. Meine Freude am Kochen habe ich schon in jungen Jahren entdeckt. Meine Liebe zu den Küchen Asiens spätestens seit einer dreimonatigen Reise durch Südostasien nach dem Ende meines Studiums. Seit diesem ersten Aufenthalt war ich über zehnmal in dieser schönen Ecke der Welt und bin Thailand, seinen Nachbarn und deren Küchen dabei jedes mal ein kleines bisschen mehr verfallen. Der "Yam Woon Sen" ist ein thailändischer Glasnudelsalat und eines meiner liebsten Thai-Gerichte. Er war daher prä­de­s­ti­niert als Namensgeber für meinen Blog, auf dem sich fast alles um die Küche Thailands und seiner Nachbarländer dreht. Aber auch für leckere Rezepte aus anderen Teilen der Welt findet sich immer ein Plätzchen in meiner Küche und auf meinem Blog. Nebenher stelle ich auch mal ein Kochbuch, einen leckeren Wein, ein erfrischendes Bier oder das eine oder andere Küchenutensil vor.

 Thailändisch / 2899 views

shares