Reise Food Blogs

SHARING IS CARING! 😉

Auflistung aller Reise Food Blogs im Verzeichnis. Hier findest Du verschiedene Reise Food Blogs und Rezepte.

cookingisajourney

Popular 

Food Blog hinzugefügt vor 5 Jahren von Georg Langner

Wir, Janine und Georg, kochen während unserer Reisen mit den Locals vor Ort, lassen uns Rezepte aufschreiben und versuchen diese so authentisch wie möglich zu Hause nachzukochen. Viele unserer Freunde lieben Kochen und Essen genauso wie wir. Am Ende lustiger gemeinsamer Kochabende wurden wir oft nach den Rezepten gefragt. Teils hatten wir aber nur handschriftliche Zettel, teils die Rezepte im Kopf. Um diese unseren Freunden und anderen Leuten mitzuteilen haben wir uns entschlossen einen Blog anzufangen. Irgendwann haben wir dann beschlossen die Ergebnisse in unserem Blog cookingisajourney festzuhalten. In den letzten Jahren waren wir viel in Südostasien unterwegs. Auf unserem Blog möchten wir euch auf die Reisen mitnehmen, die wir in den  vergangenen Jahren unternommen haben. Aktuell arbeiten wir an unserem ersten Foto-Reise-Kochbuch namens: Eine kulinarische Reise durch Südostasien. Neben Rezepten sind auch Reisetipps auf unserem Blog zu finden.

 Reise Food Blogs / 1832 views

shares