Allgemein

SHARING IS CARING! 😉

Auflistung aller Food Blogs die sich mit keinem bestimmtem Thema bzw. mehreren Themen aus dem Bereich Food beschäftigen.

Balsamico Essig

Popular 

Food Blog hinzugefügt vor 4 Jahren von Balsamico

Was der beste Essig der Welt mit dieser Seite gemein hat? Sie sind beide durch Zufall entstanden: der Aceto Balsamico schon vor sehr, sehr langer Zeit – diese Seite erst vor Kurzem. Die Idee dazu kam in einem Urlaub in der Emilia-Romagna in der Acetaia Il Borgo del Balsamico. Seitdem ich dort zum ersten Mal den echten Aceto Balsamico Tradizionale di Reggio Emilia D.O.P. und viele weitere Balsamico Produkte geschmeckt habe, lässt mich dieser beste Essig der Welt nicht mehr los.Diese Erfahrung war für mich Grund genug, balsamicoessig.net aufzubauen. Denn eines ist mir vor Ort in den Essigmanufakturen (Acetaiae) und bei jeder meiner vielen Verkostungen klar geworden: Es gibt weit mehr, vielfältigere und leckerere Balsamico Essig Produkte, als wir sie alle aus deutschen Supermärkten aber auch Feinkostläden kennen. Balsamico ist nicht gleich Balsamico. Deshalb gibt es hier einen Überblick über die verschiedenen Balsamico Essig Sorten.

 Allgemein / 1544 views

shares